Sonntag, 16. Januar 2022

Abschluß 2021

 Liebe Knoberinnen und Knobler,

nach dem schon gewohnten Lockdown um den Jahreswechsel war es uns möglich die Saison am 9. Jänner abszuschließen. Mit 16 gespielten Weltcups war dies die kürzeste Saison der langjährigen Knobelgeschichte, bedingt durch die Lockdown-Phasen der Vorsaison. 

Dennoch gab es einen Sieger, Hermann, der so knapp wie noch nie den "Grand-Slam" des Knobelsports verpasst hat: Ein Finale! Das bedeutet aber auch, dass es neben Hermann noch einen weiteren Sieger gibt: Paul in der Finalwertung.

Titelverteidigerin Vero wure sowohl im Weltcup, also auch in der Jahresbestenliste zweiter, Yoko dritter.

Die Abschlussfeier führen wir dann zu einem geeigneteren Zeitpunkt durch, hoffentlich ohne den Damoklesschwert des neuerlichen Lockdowns.

Euer EWKV



Keine Kommentare: