Montag, 13. Juni 2011

EWKV - Gourmet Sieger


Wie erwartet brachten die Blindverkostungen teilweise unerwartete Ergebnisse und Überraschungen :

Chrisi gewann die Cola-Verkostung und ist damit EWKV Cola Gourmet.
Auffällig war, dass Pepsi vom Geschmack für die Mehrheit dass beste Cola war, Coca jedoch nur für einen !
Coca Cola-Light war nicht auffällig und wurde nur sogar von 2 als bestes Cola genannt.

Uli gewann mit 5 Richtigen die Bierverkostung und ist EWKV Bier Gourmet.
Schlossgold wurde von fasst allen erraten, aber eben nicht allen. Gösser war für die Mehrheit das gmschmackigste Bier. Der Unterschied zwischen den Bieren war für uns sehr schwierig zu erkennen, wir dachten er wäre größer.

Jedenfalls ein schöner Abend mit Doppelregenbogen, Mondschein und Feuerwerk .




Keine Kommentare: